News

Vorhang auf für „Inspired by the Sun.“

Für Griesser startet das Jahr mit sichtbaren Veränderungen. Mit frischem Marktauftritt geht das Unternehmen voller Inspiration gestärkt in die Zukunft

Mit ihrem neuen Erscheinungsbild präsentiert sich Griesser europaweit nachhaltiger, authentischer und emotionaler. Das modernisierte Logo ist nun auf seine wesentlichen Bestandteile reduziert. Die neue Unternehmensfarbe, ein sonnendurchflutetes Grün, zielt vor allem auf ein hohes Umweltbewusstsein und den Blick in die Zukunft.

„Der neue Markenauftritt steht für den Start einer neuen Ära bei Griesser und basiert auf dem Pioniergeist der langjährigen Firmengeschichte“, freut sich Urs Neuhauser, CEO von Griesser. „Die Marke vollzieht mit der Formulierung neuer inhaltlicher Ansprüche einen Wandel hin zu einer umweltschonenden und nachhaltigen Zukunft für alle. Heute ist der richtige Moment, die neue Haltung unserer Marke nach innen und aussen sichtbar zu machen, Massstäbe zu setzen und unsere Produkte zu emotionalisieren.»

Inspired by the Sun.“ wird im Design der Produkte, im Mitarbeiter- und Kundenkontakt sowie im Unternehmensauftritt sichtbar und erlebbar. Die Umstellung erfolgt ressourcenschonend und kostenoptimiert in mehreren Wellen bis Mitte 2022.