News

Griesser zu Gast im «Bauherren Podcast Schweiz»

Tipps und Wissenswertes rund um Ihr Gebäude - Thema Solozip Fassadenmarkisen

Marco Bitschnau zu Gast bei Marco Fehr

14 Jahre Erfahrung im Sonnenschutz - Marco Bitschnau, Leiter Fachhandel DACH bei Griesser, weiss genau, wovon er redet. Im beliebten «Bauherren Podcast Schweiz» von Marco Fehr lässt er uns mit spannenden Tipps und Anekdoten an seinem breiten Fachwissen und der Begeisterung für das Thema teilhaben.

Hochwertig, Individuell & Langlebig - ZIP Anlagen sind voll im Trend

ZIP Anlagen, wie unsere Solozip Fassadenmarkise, werden zu Recht immer beliebter. Denn während Gebäude immer öfter mit wundervollen, grossen Glasflächen geplant werden, braucht es natürlich auch den passenden Sonnenschutz dazu. Windstabile ZIP Anlagen, die mit einem Reissverschlussverfahren funktionieren und Flächen bis zu 18 qm beschatten können, sind da genau die richtige Wahl. Und dank unserer vielfältigen Stoffkollektion Soltis, Screen & Cuba, lässt sich der Sonnenschutz perfekt in die Fassadengestaltung integrieren und sorgt für traumhafte Lichtstimmungen im Raum.

Inspiration und Tipps

Was ist bei der Planung eines ZIP-Systems zu beachten?
Welche Gestaltungsmöglichkeiten habe ich?
Wie lauten Marco Bitschnaus Top-Tipps?

All das und noch viel mehr jetzt im Podcast. Wir wünschen viel Spass beim Anhören!